04.10.2012

Dm-Haul

Ja mann! :D
Ich habe endlich eine Sprühkur für meine Haare gefunden die ohne Silikone ist und nur(!) gute Inhaltsstoffe hat! Und zwar die 2-Phasen-kur von alverde. Da bin ich ja mal gespannt!
Und die körperbutter macadamianuss wurde im LHN auch hoch gepriesen zur Spitzenplege oder Tiefenkur...
Ich berichte bald von meinen Erfahrungen mit all den Dingen (bin auch nächste Woche auf Klassenfahrt, dafür die ganzen kleinen Fläschchen :D )
Ein schönes Wochenende wünsche ich dann jetzt schonmal ;)
Marie










Kommentare:

  1. es gibt ein neues Duschpeeling !!! yes :D

    riecht es nach vanille und zimt oder sieht das auf dem foto nur so aus? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe nochmal mit Brille geschaut, es ist Indian Chai !!!! Das gabs lertztes Jahr doch schon oder? Ich habe es geliebt :D

      Löschen
    2. Weiß ich gar nicht ob es das schonmal gab, ich war vor einem Jahr noch nicht so ein Balea-freak ;) also es riecht gut finde ich, schon chai-ig (also zimt schnuppere ich glaub ich raus wenn ich mich nicht irre?) aber sehr dezent, also es fällt mir schwer einen genauen geruch festzustellen...
      Lg :)

      Löschen