24.01.2013

Mandeltag

Hallo zusammen :)

Manchmal darf frau sich doch auch was gönnen, oder? Einfach mal raus aus dem Alltag, den Stress und nervige Gedanken vergessen und abschalten.

Als ich heute aus der Schule kam, war mir kalt und meine Laune ein bisschen im Keller. (In letzter Zeit habe ich häufig Stimmungsschwankungen)

Also entschloss ich, mal wieder so richtig zu entspannen und da es draußen bitterkalter Winter ist und ich die Frostbeule # 1 bin, habe ich meine Badewanne schon rufen gehört.
Die Auswahl des Duftes war nicht schwer (zwar haben wir echt viele hier rum stehen, von fruchtig, kräuterlich, cremig-frisch oder süß), denn im Winter mag ich eher die "warmen" Gerüche, wie Vanille, Zimt oder eben Mandel.

Ich reinigte mein Gesicht und machte ganz dick Seesand-Mandelkleie drauf, während das heiße Wasser in die Wanne lief.
Zu Weihnachten habe ich "Mandelblüten-Hauchzart"-Badezusatz bekommen, was den Tag zu einem Mandel-Tag werden ließ.
Anschließendes Duschen mit Mandel-Duschgel von Balea und der dazugehörigen Bodylotion durfte da natürlich nicht fehlen. Zum Schluss gibt es ein paar Tropfen Mandelöl in meine Haarspitzen und voilá - ich fühle mich entspannt und habe gute Laune und neue Energie. Und alles riecht so gut <3

Was macht ihr, wenn ihr einen anstrengenden Tag hinter euch habt oder einfach mal so entspannen und Zeit für euch haben wollt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen