01.02.2013

Haare im Februar


Nach meinem Friseurbesuch Ende Januar sind meine Haare leider ein ganzes Stück kürzer geworden. Dafür sind sie nun umso gesünder an den Spitzen und voller (da ich die Stufen nicht habe nachschneiden lassen).

Und warum musste ich zum Friseur? Wegen den Sch*** Silikonen, die meine Haare kaputt gemacht haben die letzten Jahre. 
Gut, dass ich umgestiegen bin. So wachsen sie jetzt ganz gesund nach :) 

Auf dem Foto sind die Lichtverhältnisse nicht optimal, ich bin viel blonder als auf dem Bild. 
Unten seht ihr ein Bild, welches gestern entstanden ist und wo man meine Haarfarbe viel besser erkennt.

von vorne

Ich wünsche euch einen wunderschönen Februar <3
M.


Kommentare:

  1. Dein Blog hat mich total motiviert in Sachen gesunder Haarpflege & Abnehmen. Früher hab ich nur Silikonshampoos benutzt,mit Plastikbürsten gekämmt & geglättet :s Danke für die tollen Tipps!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow echt? Das ist super, freut mich total dass ich dir helfen konnte :)
      Lg

      Löschen