13.06.2013

LHN Treffen & Haarlänge & Tangle Teezer

Neulich (26.05) gab es ein LHN-Treffen in Kassel, an dem ich natürlich mit Freude teilgenommen habe!

Es tut mir übrigens sehr Leid, dass es in letzter Zeit nicht allzu oft Posts von mir gibt. Seit ich im lhn mein Haar-Tagebuch führe, in dem ich regelmäßig schreibe wie und wann ich meine Haare wasche, pflege etc., weiß ich manchmal gar nicht was ich hier posten soll, weil ich mich auch nicht ständig wiederholen möchte! Aber das wird sich ändern, ich möchte mich nun wieder mehr um meinen Blog kümmern. Es gibt auch ein neues Projekt, aber das ist noch ein Geheimnis. In den nächsten Tagen mehr dazu ;D

Zum Treffen (ich kopiere mal aus meinem PP)
Treffpunkt war der Hauptbahnhof, wo wir erstmal ziemlich planlos im Kreis standen und uns verlegen angrinsten. Wir waren ein ziemlich überschauliches Grüppchen, wo das Eis aber dann doch sehr schnell gebrochen war. Im Alex Café suchten wir gegen halb 2 unseren reservierten Tisch auf, den wir bald mit allerlei Haarschmuck "einkleideten". Desweiteren wurde die Frisur der Kellnerin bewundert, die wir alle gleichzeitig anstarren mussten :mrgreen: 
Alles in Allem fand ich es, trotz miesem Wetter, ein gelungenes Treffen und es hat viel Spaß gemacht, gemeinsam über Haare zu reden und Frisuren auszuprobieren :gut: 

So, hier mal die Bilder:

Gruppenbild! Lady Lockenlicht, marierouge, Eisblume, Pillow & Euryale

Heute (13.06.) habe ich mich mit Pillow in der Stadt getroffen, wo wir zusammen im dm nach Haarzeugs gucken waren. Sind dann zu ihr gefahren, wo wir Mittag gegessen und im LHN gesurft haben und wo auch diese Fotos entstanden sind:




Mir wurden auch endlich mal die Haare nach SSS gemessen und ich kann nun sagen: Meine aktuelle Haarlänge beträgt 69,5 cm!

Desweiteren durfte ich den Tangle Teezer von Pillow ausprobieren und habe ihn für sehr gut empfunden; er hat meine Haare unglaublich weich und glatt bekommen und das, ohne sie auszureißen!
(Da siehst du Mama, TT-Nachmachen bleiben eben Nachmachen - und reißen Haare aus! >.<)

Bevor ich ab August ein Jahr nach Australien gehe, werde ich mir auf jeden Fall noch so ein Ding zulegen - gibt es für ca. 15 Euro bei dm!
(habe meine Haare vor den Fotos übrigens auch getangleteezert, schön glatt oder?^^)

Das war's erstmal von meiner Seite aus, in den nächsten Tagen gibt es dann was neues, ihr dürft gespannt sein und ich bin es auch ;)

Eure Marie


Kommentare:

  1. Ich liebe Berichte über LHN Treffen! Diese Tische voll mit Haarschmuck und lauter Mädels mit denen man über Haare reden kann :)

    Vielleicht könntest Du hier über Grundsätzlicheres berichten? Zum Beispiel Reviews zu den Produkten, die Du benutzt oder mal etwas generelles zu Deiner Pflegeroutine. Das Tagebuch ist ja mehr ein Statusupdate oder? Das ist mit ein Grund warum ich keines habe :) ich schreibe lieber alles auf den Blog und generell sind meine Haare langweilig, ich mach da einfach zu wenig mit denen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus, als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt! :)

    Und euer Schmuck Tisch ist auch ganz toll!!
    Und deine knalle Hose ist noch viel toller :D

    Deine Haare sind vom Tangel Teezer echt schön geworden.
    Leg ihn dir also ruhig zu ;)

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet.
    Großes Kompliment an deine Haare x))
    Australien klingt ja spannend! Als Au-pair?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :))
      Nein, ich mach da so eine Art FSJ (arbeite in einer Küche und Café) und wohne in einer WG :)
      lg

      Löschen