02.07.2013

Haare im Juli


Gestern ist dieses Längenbild entstanden, bei uns im Garten (Juhuuuu endlich Sommersonne!). 
Joa also ganz ehrlich? Ich sehe da keinen großen Wachstum... es dauert noch eine gefühlte Ewigkeit bis sie die Taille erreicht haben. Die Farbe ist mir zu gelbstichig und die Kante zu fusselig - grob gesagt: ich mag das Längenbild nicht aber was soll's.
Allgemein bin ich mit meinen Haaren aber ziemlich zufrieden in letzter Zeit, vor Allem seitdem ich nur noch mit Conditioner wasche (C/O Wäsche). Vielleicht schreibe ich darüber mal einen Eintrag, wenn ich das noch länger gemacht habe :)

Ich warte übrigens sehnsüchtig auf die Post, denn mein Monoi Tiki Tahiti Coconut Oil soll heute endlich ankommen! Wenn es da ist, und ich es getestet habe, wird es sicherlich eine Review geben. Ich bin schon sehr gespannt auf das "Zeug" ;)

Desweiteren haben wir bei heymountain bestellt - auch dazu will ich posten-.
Ihr seht, es steht viel an! 

Habt einen schönen Tag und genießt die Sonne!

Kommentare:

  1. Wunder wunder wunderschöne Haarfarbe.
    Da komme ich wirklich ins schwärmen!

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen
  2. So schlimm wie du sagst sehen sie doch gar nicht aus ;P und über einen Post zu deine Erfahrungen mit der C/O Wäsche würde ich mich freuen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst echt auf hohem Niveau klagen :D Super Haare!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist echt kein Ding,wenn man nicht andauernd postet. Aber du kündigst an,dass noch so viele Posts anstehen aber postest dann monatelang gar nichts. Ist schon schade,ich lese hier gerne und gucke alle paar Wochen rein.

    AntwortenLöschen