13.09.2013

Längenbilder!

Hallo ihr Lieben,
ja. ich lebe noch. Zur Zeit bin ich in Australien und habe leider nicht so viel Zeit um mich so um meinen Beauty Blog zu kümmern, wie ich das eigentlich vorhatte.
Es tut mir schrecklich Leid, dass ihr so lange auf meine Einträge warten müsst und ich will nicht lügen, deshalb sage ich euch dass das auch in Zukunft so sein wird.
Im langhaarnetzwerk schreibe ich ziemlich viel über meine Haare, was ich im Moment so ausprobiere und so weiter. Deswegen habe ich oft wenig Lust, genau das Selbe nochmal in Form eines Blogposts zu schreiben.
Ich will den Blog aber auch nicht "aussterben" lassen und deswegen werde ich mich bemühen, mich regelmäßig zu melden. Auch wenn ich nichts versprechen kann und will.

Hier erstmal die letzten Längenbilder für euch!

Längenbild August 2013

Längenbild September 2013

Es wird, es wird. Wenn auch schrecklich langsam... Ich freue mich schon auf den Tag, an dem die Spitzen Taille (wo meine Hände sind) erreicht haben! Und dann geht es weiter bis zur Hüfte, yippee :) 
Wegen der Farbe bin ich mir im Moment nicht so sicher, was ich da will und machen werde. Einerseits reizt es mich schon, wieder Strähnchen rein zu setzen einfach um das Ganze aufzufrischen (mir ist schon wieder so langweilig mit der Farbe geworden!) aber andererseits wär es auch mal interessant, meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen. Im Sommer werden sie dann sowieso blonder. Mal schauen!

Was ich im Moment jeden Tag mache: Kokosöl als Leave In. Auf den Nachtzopf, zwischendurch als Spitzenpflege. Ich liebe es! Den Geruch, die Wirkung. Ich habe mir extra einen Vorrat mit nach Australien genommen (ich werde hier ein Jahr wohnen): Dabur Vatika enriched coconut oil, Kokosöl von Rapunzel & Monoi Tiki Tahiti Coconut oil. <3

Kommentare:

  1. Hübsche Haare hast du! :)
    Ich würde sagen, lass deine Naturhaarfarbe raus wachsen! Ich habe seit meinem heutigen Friseurbesuch komplett meine Chemieleichen ab. Endlich! Jetzt hab ich nur noch meine Naturhaarfarbe.
    Kokosöl liebe ich auch! Allerdings kenne ich, von deinen genannten Ölen, nur das David Vatikan enriched coconut oil, aber hab nur drüber gelesen. ich verwendet das Kokosöl von Logona und Palmin! Kann ich such nur empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,

    wow hast du schöne Haare. Mich interessiert einmal was du gengen die Sonne machst... Meine Haare würden sooo schnell austrocknen, dass kann man sich gar nicht vorstellen.

    Was machst du eigentlich in Australien?

    VG
    Rosi von Aveda Hair care

    AntwortenLöschen