02.07.2012

Haare im Juli


Sie sehen so "geknickt" aus, da ich sie den ganzen Tag in einem unordentlichen Dutt getragen habe (hat mich ja außer meiner Oma keiner gesehen). 
Ich hoffe auch, das meine Stufen bald rauswachsen...

Kommentare:

  1. wäre schön, wenn du mal wieder was von dir hören lassen würdest..

    AntwortenLöschen
  2. sorry, ich war im Urlaub und bin gestern Nacht wiedergekommen. Werde mich die Tage aber drum kümmern. Einen schönen Nachmittag noch :)

    AntwortenLöschen
  3. wie gehts eig so mit deinem abnehmversuch voran?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gar nicht :( Im Urlaub habe ich zum Glück nicht zugenommen (obwohl All Inclusive war und das Essen superlecker!), weil ich jeden Tag die Treppen statt den Fahrstuhl genommen haben und es waren sehr viele Treppen.
      Aber seid ich zu Hause bin esse ich viel zu viel Süßes und kann mich gar nicht beherrschen... ich denke mir immer "ab morgen machst du's anders!" ... kennst du das?

      Löschen
    2. das freut mich :) das kenn ich auch, ich kauf deshalb immer die dunkelste schokolade, weil die ja weniger kalorien hat und die katjes yoghurt gums (oder wie man das schreibt) statt den gummibärchen:) so is es dann nicht gaaanz so schlimm wenn ich mal was nasch :D

      Löschen
  4. du musst unbedingt einmal das honig-zucker-peeling testen!
    1) 1 TL Kristallzucker und 3 TL Honig vermengen
    2) auf die gesichtshaut auftragen
    !) noch NICHT rubbeln, sondern es ungefähr 3 min einziehen lassen. ich hatte mich im internet vorher falsch informiert und habe das zeug schon versucht in die haut einzureiben. es hat gezogen und richtig wehgetan (und ich meine seitdem bemerkt zu haben, dass meine haut viel schlaffer ist und ich falten um den mund bekommen habe. also bloß nicht!
    3) nach den 3 min einwirkzeit mit wasser runterrubbeln. also einfach wasser ins gesicht spritzen und peelen :)

    die haut fühlt sich danach wunderbar weich an, und es ist auch noch sehr mild.
    Honig desinfiziert deswegen ist dieses peeling bei akne und co sehr empfehlenswert.
    nach dem peeling braucht man keine creme mehr aufzutragen, da die haut wunderbar durch den honig befeuchtet ist.

    PS: gegen einzelne pickel schmiere ich immer honig drauf und am nächsten tag (über nacht einwirken) sind die pickel fast weg! :) musst du mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe das auch immer schon von Anfang an als Peeling benutzt, also eingerieben. Meiner Haut hat es nicht geschadet, aber trzd danke fuer den Tipp, es als kleine Maske zu verwenden. Mache ich auf jeden Fall bald mal :)
      Einen schoenen Nachmittag noch!

      Löschen