24.12.2012

Balea Blondspray 4. Anwendung


Erstmal wünsche ich euch an dieser Stelle allen eine wunderschöne Weihnachtszeit! Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Tage mit den Menschen die ihr liebt und die euch lieben, mit gutem Essen, tollen Geschenken und schöner Musik!

Zum Spray: Tut mir Leid, ich habe nach der 3. Anwendung (vor ein paar Tagen) vergessen, Fotos zu machen. Asche auf mein Haupt!
Gerade komme ich vom Haarewaschen, einsprühen und föhnen und habe diese Bilder gemacht! Meine Haare sehen darauf ja wahnsinnig blond aus *_* Ich habe nach jedem Benutzen des Sprays zwar schon immer das Gefühl, dass meine Haare blonder werden, aber auf diesen Bildern sehen sie wirklich hell aus, ich glaube das liegt am Licht, denn so blond komme ich mir in echt gar nicht vor. Ich vergleiche in den nächsten Tagen mal verschiedene Bilder von mir und gucke, wie blond meine Haare wirklich sind. Andererseits, wenn sie auf den Bildern so aussehen... sind sie es vielleicht? Ach ist das verwirrend :)
Auf jeden Fall sind meine Haare nach 4 Anwendungen schon deutlich heller geworden, das kann ich mit Sicherheit sagen!

Frohe Weihnachten,
Marie

Kommentare:

  1. Wow, da sieht man ja eine wirklich tolle Aufhellung! Ehrlich gesagt hätte ich das gar nicht geglaubt, dass allein das Spray eine solche Auswirkung auf die Helligkeit der Haare hat! Ich frage mich, ob ich damit meine roten Haare auch etwas blonder bekommen würde?!

    Danke für die Reihe und weiterhin viel Erfolg mit deinen Härchen ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hätte ich auch nicht gedacht ;)
      Du kannst es ja an einer Strähne mal ausprobieren, die man nicht so sieht. Wobei ich sagen muss, dass du nach dem ersten Versuch wohl kaum einen Unterschied bemerken wirst :/
      LG

      Löschen
  2. Moin. Wird durchs Spray d Haar beschädigt??? Oder "pflegts" gleichzeitig?
    LG Skrolan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, von Pflege kann ich da leider nicht sprechen, weil man ja zudem auch noch Föhnen muss, damit es seine Wirkung erzielt. Auf Dauer trocknet es die Haare leider aus, weswegen ich es nicht so oft nehme. Einen Aufhellungseffekt kriegst du ja schon nach den ersten Anwendungen :)
      Lg

      Löschen
  3. hat das spray eigentlich sowas wie in haarfärbe-mitteln?
    macht das die haare kaputt (splissig)?

    AntwortenLöschen