10.12.2012

Blondspray (Balea)

Ich hätte gerne wieder mal richtig blonde Haare! Und da Strähnchen so teuer sind und eine richtige Blondierung so schädlich ist, ich aber trotzdem gerne blonder sein möchte, habe ich mir jetzt ein Aufhellungsspray gekauft.
Und zwar das More blond Aufhellungsspray von Balea. Zu dieser Reihe gibt es noch Shampoo und Spülung und eine Kur. Ich habe einmal das Spray und einmal ein kleines Päckchen der Haarkur mitgenommen. 
Das Spray kostet um die 3 Euro und ist damit sehr günstig.


Man soll es nicht jeden Tag anwenden, sondern immer so 3-4 Tage Pause machen.
Für eine Rundum-Aufhellung, so wie ich es möchte, soll man die handtuchtrockenen Haare einsprühen, durchkämmen und heiß föhnen (autsch). Durch die Hitze wird Peroxid freigesetzt, deswegen kommt man um das Föhnen leider nicht drumrum :( 


Leider habe ich vergessen, vorher-Fotos zu machen. Aber man sieht meine Haarfarbe ja bei meinem November-Längenbild. 

Das Ergebnis finde ich wirklich erstaunlich, denn meine Haare scheinen schon nach einer Anwendung blonder zu sein, vor allem am Ansatz! Ich bin gespannt, wie blond sie noch werden und hoffe, dass ich keinen Gelbstich bekomme. 
Ich denke, ich werde das Spray einmal die Woche anwenden und dann die Ergebnisse hier festhalten. 

Bis jetzt bin ich positiv überrascht, Flecken habe ich soweit ich es bis jetzt gesehen habe keine und auch der Geruch ist nicht so schlimm wie ich dachte. 

Ich warte mal den Langzeittest ab... 

Kommentare:

  1. Schööne Haarfarbe. Bin gespannt auf Langzeitergebnisse.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich cool. Eine Freundin hat mit dem Shampoo auch total gute Ergebnisse erzielt. Keine Flecken,sondern noch schönere,lange blonde haare! Schade,dass es nru für naturblonde geeignet ist :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Packung steht "für naturblonde und blondiertes Haar"... ;)
      Lg

      Löschen
  3. Ja bin aber net blondiert :D

    AntwortenLöschen
  4. macht des spliss, oder so?
    muss man beim shampoo bzw. bei der spülung auch föhnen?
    oder ist das nur für das spray?
    ist die spülung/ oder kur auch gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe das Shampoo / Spülung immer ohne Föhnen benutzt und es hat auch gut geklappt. :-)

      Löschen