26.01.2013

leider nicht so clean in den Tag...

Heute mein Tag war bisher leider alles andere als clean. Meine Eltern haben Frühstück gemacht (Weißmehlbrötchen aufgebacken:D) und dazu gab es Nutella und Schokocroissants.
Das einzige cleane hierbei war der frisch gepresste Orangensaft und das Rührei.
Achja und ich verzichte seitdem ich angefangen habe meine Ernährung umzustellen, auf Kaffee. Ich trinke nun sehr viel Tee. 

Krass, wie sich Essen auf unser (mein) Innenleben auswirkt. Weißmehl + Schokolade + Zucker = down.
Ich bin unmotiviert und habe schlechte Laune und Frust, dass ich mich nicht an meinen Plan gehalten habe, clean zu essen.
Daher gehe ich jetzt ins Fitnessstudio und trainier die blöden, überflüssigen Kalorien wieder weg.
Und zum Mittag gibt es denke ich das selbe wie gestern, da ich meinen Tofu alle machen muss ;)
Habe inzwischen 3 verschiedene Tofus (ist das die Mehrzahl?) im Gebrauch :o

Auch wenn mein Blog im Moment sehr Ernährungs-lastig ist, wird es bald wieder Haar-Posts geben :)

Viele liebe Grüße,
Marie

1 Kommentar: