01.05.2013

50 random facts about me TAG

Überall auf youtube und diversen Blogs machen Leute diesen TAG und ich hab mir überlegt, auch mal mitzumachen.
Prusse TAGgt auf ihrem Blog jeden, der mitmachen will und wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gerne mitmachen :)


  1. Meine Haarpflege habe ich im Mai 2012 geändert, als ich nach einer Brauntönung so weiße Dinger in meinen Haaren gefunden haben. Von einer Freundin habe ich dann erfahren, dass das "Spliss" ist und ich war ganz geschockt :D
  2. Mein richtiger Name ist nicht Marie. Allerdings finde ich den Namen sehr schön und kann dadurch anonymer bleiben.
  3. Mit 6 Jahren habe ich meine Katze bekommen, die ich sehr liebe.
  4. Früher bin ich jede Sommerferien mit meinen Eltern nach Italien mit unserem Wohnwagen gefahren. 
  5. Ich habe mal angefangen portugiesisch zu lernen, weil ich mich in einen Brasilianer verliebt hatte. 
  6. Neben der Schule arbeite ich in einem Altenheim und in einem Café um mir Geld zu verdienen.
  7. Ich mache gerade mein Abitur.
  8. Ich liebe Reisen und habe ständig Fernweh!
  9. Meine beste Freundin wohnt 6 Stunden entfernt, weswegen wir uns nur in den Ferien oder an langen Wochenenden sehen können. Trotzdem sind wir immer füreinander da.
  10. Als Kind habe ich, schon vor der ersten Klasse, Geschichten geschrieben. Mein Traumberuf damals? "Geschichtsstellerin"!
  11. Ich singe unglaublich gerne und viel. Vor allem beim Autofahren und Küche aufräumen.
  12. Chai Latte gehört zu meinen Lieblingsgetränken.
  13. Ich bin kein großer Fan von Alkohol. Er schmeckt mir einfach nicht und ich kann auch ohne Spaß haben.
  14. Ich ernähre mich seit Februar vegetarisch.
  15. Berlin finde ich sehr schön und möchte dort eventuell mal wohnen.
  16. Ich stehe total auf Bohemian: Kleidung, Schmuck, Raumgestaltung...
  17. Ich bin Drogerie-kaufsüchtig. Das ist nicht mehr normal...
  18. mein Trinkgeld sammele ich in einem leeren Marmeladenglas. 
  19. Ich spreche fließend Englisch.
  20. Ich liebe Schauspielern und habe schon mehrere Seminare/Workshops besucht und in Theaterstücken mitgespielt.
  21. Ich bewundere Leute, die zeichnen können. Ich würde so gerne aus dem Stand ein Portrait zeichnen können!
  22. Ich fotografiere sehr gerne mit meiner Canon EOS 550D.
  23. Ich bin Einzelkind.
  24. Meine Lieblings-Eissorte ist Cookies.
  25. Ich mag keine Kälte und deshalb den Sommer am meisten.
  26. Ich habe letztens mein Smartphone verloren :( 
  27. Ich finde Frauen attraktiver als Männer, bin aber nicht lesbisch. 
  28. Ich wohne mit meinen Eltern in einem 200 Jahre alten Fachwerkhaus.
  29. "The voice" verfolge ich regelmäßig. 
  30. Manchmal weine ich, wenn Menschen gut singen können. Oder wenn sie sich ganz doll freuen.
  31. Ich bin ein sehr sensibler Mensch und nehme mir so gut wie alles zu Herzen.
  32. Leute sagen, ich kann gut zuhören.
  33. Ich lasse mir voller Vorfreude ein Vollbad ein mit leckeren Düften, verlasse die Badewanne aber meistens nach 5 Minuten weil es mir einfach zu warm ist. 
  34. Ich nehme mir jeden Abend erneut vor "ab morgen" weniger/gesünder zu essen. Seid 5 Jahren. 
  35. Für mich gehört Autofahren am Abend mit schöner Musik zu einem der schönsten Momente. 
  36. Manchmal gehe ich einen nah gelegenen Hang hinauf und oben angekommen, erstreckt sich der Himmel riesengroß und die Sonne taucht die Felder drumherum in goldenes Licht. Dann fühle ich mich, als sei ich mit allem verbunden. Irgendwie nicht mehr wie ein Mensch, sondern einfach... infinite. Solche Momente sind meine "Infinite-Momente". 
  37. Infinite sagt für mich mehr aus als unendlich. Mit dem englischen Wort verbinde ich mehr dieses allumfassende Gefühl...
  38. auf das Wort bin ich durch "the perks of being a wallflower" gestoßen. Ich habe es gelesen und gedacht: Das ist es. Mir kamen die Tränen, so berührt hat mich dieses Wort. 
  39. The perks gehört zu meinen Lieblingsbüchern und ich kann mich sehr gut mit Charly identifizieren, der irgendwie viel tiefer denkt als seine Umwelt, die meist eher oberflächlich handelt. Dadurch hat man es natürlich nicht leicht...
  40. Mit einer Freundin gehe ich zum Holi Farbfest, darauf freue ich mich schon total!
  41. Ich mache regelmäßig Pilates, bin aber total unbeweglich (noch!)
  42. Ich frage mich gerade, wen das denn alles interessiert?!
  43. Im Moment höre ich Phil Collins beim Autofahren.
  44. Ich war auf einem Konzert von Angus Stone in Berlin, er ist umwerfend!
  45. Ich steh auf Männer mit Bärten!
  46. Dreads finde ich total cool!
  47. Ich möchte mir später mal einen VW-Bus kaufen und damit reisen.
  48. Ich scherze immer damit, meine Kinder später mal Timon und Pumba zu nennen. Stellt euch doch nur mal vor, wenn es heißt "Pumba, an die Tafel bitte!". Ich könnte mich jedes Mal totlachen :D
  49. Ich liebe alte Disney Zeichentrickfilme!
  50. Mit meinem Papa habe ich früher regelmäßig Disney's Wochenend-kids geguckt!

Ich hoffe es war wenigstens einigermaßen ineteressant ;) 

Kommentare:

  1. yay noch ein Katzenfan!
    Ich mag weder die Kälte noch die Wärme.. bin eher so der Frühlings-, Herbsttyp ;)
    Ui sould mate match! Ich finde Frauen auch attraktiver bin deshalb trotdem hetero hehe. (Ich hab übrigens gerade entdeckt, dass Amanda Seyfried dein Haarvorbild ist! Immer wenn ich von ihr schwärmen möchte stelle ich fest dass sie keiner kennt.. :-ICH LIEBE SIE <3 und Karlie Kloss auch :-) sie ist zwar etwas dünn, aber ich mag sie einfach aus Sympathie.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werd auch immer gefragt "Hä wer?" und ich dann "die von mamma mia...", dann wissen es die meisten :D
      Hab mir Karlie Kloss mal angeschaut, kenne die gar nicht aber finde sie ziemlich hübsch :)
      Danke für deinen kommentar, finde es immer schön wenn ich merke dass sich Leute für das interessieren, was ich schreibe und wenn sich Gemeinsamkeiten feststellen lassen!
      Einen schönen Abend noch :)

      Löschen
  2. Ich bin auch 'ne Autofahrsängerin. Unheimlich schief, aber immer mit genauso viel Elan und Überzeugung.
    Punkt 17 und 35 kann ich so ebenfalls unterschreiben. Auto fahren hat für mich immer etwas befreiendes, weil man rein theoretisch überall hinfahren kann.

    AntwortenLöschen
  3. "Manchmal gehe ich einen nah gelegenen Hang hinauf und oben angekommen, erstreckt sich der Himmel riesengroß und die Sonne taucht die Felder drumherum in goldenes Licht. Dann fühle ich mich, als sei ich mit allem verbunden."

    Ohhh, das finde ich schön, das kann ich absolut nachvollziehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde mich in 40 von 50 Punkten in irgendeiner Form wieder xD
    Beispielsweise 25. Ich mag es nicht zu schwitzen und bin deshalb gar nicht glücklich über Hitze, Sommer ist deshalb nichts für mich und zu 33. passend, Baden auch nicht. Genau wie du hüpfe ich immer schnell wieder raus, nachdem ich natürlich gefühlte Stunden gebraucht habe, um endlich alle Körperteile ins heiße Badewasser zu bewegen xD
    30. Ich weine bei schöner Musik. Sie berührt mich einfach. Vor allem klassische Musik und Musicals. 'Feed the birds' aus Mary Poppins, hach.
    31. Das bin ich.
    36. Nichts lässt mich entspannter und friedlicher fühlen als Einsamkeit in der Natur.

    Lg, Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich mag doch den Sommer? ;)
      Ist ja echt toll, dass du dich so oft wiederfindest! Dich würd ich ja gern mal kennenlernen *gg*
      Höre mir gerade feed the birds an ;)
      lg

      Löschen
    2. Huch, wie ich wohl darauf kam? Ja das dachte ich auch ;)

      Feed the bird steigert sich in der Intensität mit Streichern und Chor und wenn man dann noch auf den Text achtet...einfach wunderschön.

      Löschen