17.06.2013

TAG: 10 Fragen

Ich wurde von der lieben soBobbly von Nixenhaar gettagt - vielen Dank an dieser Stelle :)

Mir beginnen diese Tags übrigens richtig Spaß zu machen! Ich hoffe, es interessiert auch irgendwen und ihr empfindet so etwas nicht als "Störung" des eigentlichen Beauty-Themas.

Die Regeln
Verlinke den Tagger.
Beantworte die 10 Fragen des Taggers.
Denke dir selbst 10 Fragen für den nächsten aus.
Tagge 10 Blogger, die nicht mehr als 200 Follower haben.
Tagge nicht zurück.

1. Was ist dein Lieblingsspeise und welche deine unliebste?
Oh, ich liebe Essen im Allgemeinen *gg*, deswegen habe ich viele Lieblingsspeisen. Aber wenn ich mich spontan entscheiden müsste, wäre es der Auflauf meiner Mama mit Reis, Erbsen, Möhren und Ei. Himmlisch!

Was ich gar nicht mag ist Fisch und Meeresfrüchte im Allgemeinen. Probiere es immer wieder, doch bis jetzt schmeckt es mir einfach nicht. 
(Ich hoffe das ändert sich noch, Fisch ist schließlich so gesund!)

2. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
Sommer. Definitiv! Und davon bitte ganz viel :)

(Obwohl ich den Frühling auch sehr sehr gerne mag, wenn der Schnee endlich taut und die ersten Sonnenstrahlen die Welt wieder freundlicher aussehen lässt...)

3. Hast du einen Spitznamen? Woher kommt er?
Leider nein. Obwohl ich immer einen haben wollte *gg*

4. Was ist deine liebste Fernsehserie?
Disney's Wochenend-kids. Habe ich früher immer mit meinem Papa geschaut und gucke es heute noch manchmal bei youtube, wegen des nostalgischen Gefühls.
Quelle

5. Süß oder Salzig?
Süß!

6. Gibt es etwas an deinem Aussehen, das du besonders magst?
Meine Schlüsselbeinknochen! 


7. Was ist dein Lieblingstier?
Erdmännchen! Soooo süß :)
Quelle

8. Hast du einen Ohrwurm? Welchen?
Rein spaziert ins blaue Haus (dadadada)
Ja da wohnt die kleine Maus!
Da gibts Spaß! Freut euch das?
Hier wohnt auch ein großer Bär! 
Wisst ihr was? Nicht nur der!
Ja genau, ja genau unser Haus ist blau!
Es ist klein, sehr fein (düdüdüdüdüdü)
Man kann naschen! Und sich waschen!
Es ist viel geboten! 

Kisschenschlachten nicht verboten!

Ja genau, ja genau - unser Haus ist blau!

Quelle
Davon habe ich schon den ganzen Tag einen Ohrwurm! (Habe als Kind die Sendung geliebt!)
Wer "der Bär im großen blauen Haus" nicht kennt, schaut hier ;)

9. Was liest du momentan?
Das Herz einer Löwin von Katherine Scholes


10. Super Party mit vielen Bekannten oder einen entspannten Kaffee, Cocktail, ... mit einer Freundin?
Ich mag beides! Kommt darauf an, wie müde/gestresst ich bin und ob ich Lust zu feiern hab (sprich sehr gute Laune und ich bin eh schon die ganze Zeit am rumtanzen). 
Wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist, ist die Location aber egal :)


Meine Fragen:
1. Was war schön am heutigen Tag?
2. Die Nutella oder das Nutella? 
3. Hast du ein Tattoo oder hättest du gern eins? Wenn ja, welches Motiv?
4. Welche Farbe steht dir besonders gut? 
5. Wenn du in eine Zeitmaschine steigen könntest, welches Jahrhundert würdest du gerne besuchen?
6. Wenn du wüsstest dass du morgen stirbst, was würdest du heute tun?
7. Wenn du in die Haut einer anderen Person schlüpfen könntest, wer wärst du dann gerne?
8. Was ist immer dabei, wenn du dein Haus verlässt?
9. Welches Land wolltest du schon immer mal bereisen? 
10. Badewanne oder Dusche?

Ich tagge jeden, der Lust darauf hat ;)
Lasst mir einfach einen Kommentar da, dann werdet ihr hier genannt!



1 Kommentar:

  1. Huhu! Ich hatte Lust dazu.
    Ich mag Tags auch total gerne, deswegen bin ich deiner Aufforderung sehr gerne nachgekommen.

    Würde mich freuen, wenn du dir deine Fragen bei mir beantwortet mal anschauen kommst.

    Link: http://sosparki.blogspot.de/2013/06/tag-no-2-10-fragen.html

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen