15.06.2012

Rezept gegen Spliss

Einfach ca. 100ml Olivenöl erwärmen (kurz in die Mikrowelle), dann 1 Teelöffel Honig darin auflösen und 1-2 Eigelb zufügen. Einwirkzeit ca. 15-20 min oder auch länger. (Quelle: Fragmutti) 
Die Kur klebt megamäßig in den Haaren und wird nach einer Zeit auch ganz komisch hart. Aber wenn man sie mit warmen Wasser anschließend wieder ausspült, macht sie die Haare tatsächlich richtig weich und voluminös. :)

Kommentare:

  1. kleine frage: ist rotblond gleich erdbeerblond? und kann man hellblond aufblondierte haare rotblond umfärben?
    mfg

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde sagen das erdbeerblond mehr ins Gebe geht und rotblond ins orangene. Aber kann auch sein dass ich mich irre, guck doch einfach mal bei google bilder die verschiedenen farben an ;)

    Soweit ich weiß müsste das klappen,schließlich bleichen sich manche extra die haare um sie dann danach zu färben. Aber ich kenne mich mit haare färben nicht so gut aus, deswegen frag doch einfach mal deinen frisör oder probier eine tönung die etwas dunkler ist (so caramel farben vielleicht?). Aber wie gesagt, frage lieber einen profi, nicht dass du deine haare am ende unnötig schädigst ;)

    LG marie

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, vielleicht willst du ja gegenseitig folgen. LG Babsi
    Und danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    babsi-beauty-gossip.blogspot.com
    Ich abonnier dich mal :) würde mcih freuen wenn du das auch tust!!!

    AntwortenLöschen