14.06.2012

Seesand Mandelkleie AOK Maske Review

Hallo:)

Vor einer Minute circa habe ich die Seesand-Mandelkleie-Maske von AOK aufgetragen und will euch mal schnell  meinen ersten Eindruck mitteilen.

Ich musste das Pulver mit etwas Wasser anmischen, auf der Packung steht 1-2 Esslöffel Pulver, ich habe einen schwach gehäuften Esslöffel genommen und es war sogar hinterher fast zu viel Maske für meine Haut! Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er auftragen möchte, aber ich habe schon bei einem EL das ganze Gesicht dick einkleistern können, deswegen gebe ich euch den Tipp, bei der ersten Anwendung nicht gleich 2 EL anzurühren.

Die Maske ist besonders was für Marzipan-Fans, da sie sehr stark nach Marzipan riecht (eben wegen den Mandeln logischerweise). Kennt ihr diese Amarettinis? Die Maske riecht wie diese :D
Ich bin leider kein Marzipan-Fan, aber ich liebe Amarettinis komischerweise, deswegen ist der Geruch für mich gar nicht schlimm :)

Nachtrag: Am Anfang ist der Geruch nicht schlimm, nach ca. 5 Minuten Einwirkzeit erinnert mich der Geruch an Trockenfutter für Hunde!!!
Aber solange die Maske ihre Wirkung nicht verfehlt...

An manchen Stellen brennt sie leicht, aber ich merke gerade, dass das Brennen immer weniger wird!
Außerdem ist die Maske sehr kühlend und erfrischend!

Ob die Maske eine positive Wirkung auf meine Haut hat, kann ich sicherlich erst nach ein paar Anwendungen genau sagen, aber ich berichte euch nachher nochmal, wie sich die Haut nach dem Abwaschen der Maske angefühlt hat bzw. wie sie ausgesehen hat.
-
So, nun habe ich die Maske abgewaschen und meine Haut fühlt sich... nicht anders an als vorher. Nicht weniger weich und nicht mehr. Direkt nach dem Abwaschen war sie nicht rot, doch nun sind einige Minuten vergangen und mein Gesicht ist schon röter geworden und man sieht witzigerweise genau die Stellen, wo die Maske an den Seiten des Gesichts geendet hatte (wie bei einem Sonnenbrand die Grenze zwischen rot und weiß!)
Ich bin ja mal gespannt, wie sich meine Haut morgen früh verhält... viele haben ja auch davon berichtet, dass die Haut nach der Maske rot ist aber am nächsten Morgen total weich und toll und alles sein soll.
Wir werden sehen...

Schlaft gut ;)

1 Kommentar:

  1. Toller Blog,ich folge dir ab sofort :)

    http://sabyybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen