10.03.2013

Haare im März


Es wird mal wieder Zeit für ein aktuelles Längenbild und ein bisschen Gerede über meinen aktuellen Haarzustand/Pflege und was mir sonst noch so auf dem Herzchen liegt :) 

Ich solle mir wirklich mal ein Messband anschaffen, um den tatsächlichen "Neugewinn" an Haarwuchs dokumentieren zu können. Aber bis es soweit ist, müssen wir erstmal nur mit den Bildern leben ;) 


Ooooh der Weg bis zur Traumlänge (Steiß) ist laaaaaaaaaaaaaang. 
Wie lang sie jetzt wohl wären, wenn ich mich im Februar nicht von ein paar cm hätte trennen müssen? (Lieber nicht drüber nachdenken...) 



Im Moment bin ich dabei, alle meine Produkte, sei es Duschgel oder Shampoo oder Spülung etc., aufzubrauchen. Ich habe einfach zu viel von dem Zeug und es kommt mir auch nicht so gut vor, alles durcheinander zu verwenden (was ich eigentlich nur mache... :/ ) 

Deswegen benutze ich im Moment meine Shampoosammlung (Garnier Natural Beauty Olivenöl Zitrone - welches zu meinem HG tendieren könnte, da ich es liebe und es bisher das Beste war! - Santé Shampoo und Spülung, Vanillemilch Spülung ebenfalls von Garnier, Zaubererdbeer-Kindershampoo von Kneipp, Schauma Mandel Spülung etc etc etc) und bin immer wieder erleichtert, wenn ich eine Flasche leer bekommen habe.
Ich probiere doch so gerne neues aus!
Ich freue mich schon so sehr darauf, wenn alles leer ist und ich mir Shampoo, Spülung und evtl. Kur von der gleichen Serie kaufen kann darf.

Mein Waschrhytmus hat sich wieder auf jeden 2. Tag eingependelt, da ich die ganze Zeit beim Lernen und vor Langeweile an meiner Kopfhaut rumkratze und reibe und sie dadurch schneller schmierig wird. Sch*** Angewohnheit -.-
Wenn der Abi-Stress vorbei ist, werde ich aber wieder damit aufhören!!!

Allen einen schönen restlichen Sonntag noch, 
Marie


Kommentare:

  1. Eine schöne Haarfarbe hast du! Ich hab mich gestern von meinen langen Haaren getrennt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! Stimmt, steht dir aber gut ;)

      Löschen
  2. Sehr hübsch, deine Haaren sehen wunderschön seidig aus!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen