07.05.2012

noch einmal zur Ölkur...

Hallo ihr Lieben,
ich muss euch jetzt einfach nochmal ans Herz legen, das mit der Ölkur auszuprobieren (falls ihr das nicht sowieso schon tut)!
Meine Haare sind heute (und ich habe die Kur vorgestern gemacht) immer noch richtig schön weich. Normalerweise sind sie nach dem Haarewaschen immer ziemlich spröde und fühlen sich ganz hart an, aber diesmal überhaupt nicht, im Gegenteil - sie sind wunderbar weich und lassen sich megagut durchkämmen! Ich habe das Gefühl sie sind auch voluminöser O.o

Ich will auch auf jeden Fall mal Mandelöl und Rizinusöl (fördert angeblich das Haarwachstum) ausprobieren!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch noch ;)

Kommentare:

  1. Ich danke dir für diesen Tipp!
    Ich habe es am vorgestern ausprobiert und bin immer noch begeistert! Meine Haare sind weich und sehen so viel gesünder aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich total :)
      Ich kann dir auch Mandel- und Kokosöl empfehlen. Generell die Haare zu ölen ist sehr gut für sie. Kannst ja mal ein bisschen rumexperimentieren <3

      Löschen
    2. Oh ja, ich werde das mal alles ausprobieren! Ich glaube, ich bin schon ein klein bisschen süchtig danach ;S danke! <3

      Löschen