09.06.2012

neue Wildschweinborsten-Bürste

Juhuuuuuu - meine neue Bürste ist endlich angekommen!
Wie ich hier schon erwähnt hatte, kam ich mit meiner alten Wildschweinborsten-Bürste nicht bis runter auf die Kopfhaut, da die Borsten zu weich und zu viele waren und zu dicht zusammenstanden.

Habe mir deswegen letzte Woche endlich mal eine neue Bürste gekauft. Ich habe sie bei ebay bestellt für 8.45 Euro (plus 2.50 Euro Versandkosten). Der Preis ist angemessen, finde ich, wenn man die anderen Bürsten auf dem Markt betrachtet, welche oftmals über 20 Euro kosten!
(Klicken um zu der Ebay Seite zu kommen, auf der ich bestellt habe)

Nun zur Bürste: Als ich sie ausgepackt habe, war ich etwas überrascht, da ich ich sie mir größer vorgestellt hatte. (Ich muss dazu sagen, dass ich nicht auf die Angaben des Verkäufers geachtet hatte, sondern blind davon ausgegangen war, dass sie so groß ist wie meine alte Bürste, jaja, dumm von mir!:D )
Die Gesamtlänge beträgt ca. 20 cm und die Gesamtbreite ca. 4,7 cm.
Aber die Größe der Bürste ist eigentlich kein großer Nachteil, denn sie passt somit gut in meine Handtasche :)

Was aber ein riesen-mega-ober-hammer Vorteil der Bürste ist: Die Borsten sind lang und hart genug, dass ich damit bis auf meine Kopfhaut durchdringen kann! (Und ich habe ziemlich dichte Haare). Ich bin wirklich positiv überrascht und meine Haare scheinen es mir auch zu danken: Sie fühlen sich nach dem Bürsten ganz weich und glatt an und sie glänzen!
Ich kann die Bürste also guten Gewissens weiterempfehlen.

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen unter meinen neuen Lesern :-)

    Liebe Grüße,
    Jacky


    Follow my photography on:
    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen