31.08.2012

Locken durch Dutt

Ich habe ja schon einiges ausprobiert, um Locken zu bekommen: Lockenstab, Glätteisen, Lockenwickler, Bleistift-Methode, Alufolie, Trockenhaube, ...
Aber ich hatte immer nur, wenn überhaupt, ganz leichte Wellen. Gestern habe ich in der Schule noch nasse Haare gehabt (weil ich sie davor zu Hause gewaschen habe) und musste sie im Sport zum Dutt irgendwie zusammenbinden. Dieser blieb dann den ganzen Tag über drin. Und die Nacht über auch, als praktische Schlaffrisur.
Das Ergebnis sah dann heute morgen so aus:
Leider haben sie nur die Hälfte des Tages überlebt... aber immerhin habe ich in meine sonst nicht so lockenfreudige Haare Locken bekommen, und das ganz ohne Hitze ;)





1 Kommentar:

  1. Ich mache das auch öfters, aber sooo tolle Locken hab ich dadurch noch nicht bekommen! :)

    AntwortenLöschen