04.09.2012

Da bin ich ja mal gespannt...

...eigentlich hatte ich mir vorgenommen, das mit dem Honig morgen erst auszuprobieren (da ich sie jetzt alle 3 Tage wasche - juhu! - und übermorgen eigentlich erst Waschtag ist). Aber ich bin einfach eine zu neugierige Person und alles Neue muss sofort ausprobiert werden!
Deswegen sitze ich jetzt hier an meinem Laptop, die Haare voll mit: 3 EL Honig (Naturhonig), 3 EL Condi (Schauma Bio-Mandel) und 1 TL starker Kamillensud.
Über alles habe ich eine Duschhaube gestülpt, die ich vorher mit dem Föhn kurz warm gemacht habe. Und über allem habe ich noch 2 Handtücher (das erste war zu klein, am Nacken kamen schon Haare raus, deswegen habe ich noch ein größeres drauf gemacht!).

so sieht der ganze Pamp aus - hmm lecker
Was mich ziemlich überrascht hat war, dass sich das Ganze wirklich megagut im Haar verteilen lies. Es hat überhaupt nicht geklebt und die Haare waren schon beim Auftragen superweich und verknoteten nicht (das passiert mir nämlich sonst immer bei meiner Honig-Ei-Öl-Maske!).
Deswegen bin ich schonmal positiv gestimmt :)

Ich bin gespannt wie es sich mit dem Turban von Handtüchern schlafen lässt!

Hier sind Fotos von meinen Haaren, die ich vorher gemacht habe!

im Bad (Kunstlicht)


bei Tageslicht

Hmm also gerade wird mir etwas mulmig, beim Betrachten der Bilder. Denn das 2. sieht ja gar nicht mal so un-blond aus, wie es mir immer vorkommt.
Ich hoffe dass sie morgen nicht gelb oder sowas sind! :o

Berichte dann! ;)


Kommentare:

  1. Na ich bin gespannt :) was du sagst, auf jeden Fall ist es sehr interessant. Ich freu mich über den nächsten Bericht :) und was mich auch interessieren würde, wie das ganze aus dem Haar rausgegangen ist, hast du lange auswaschen müssen?? Ging es gut raus? Freu mich aufs Ergebnis!!! Kann man das Ganze auch bei dunklen Haar machen? LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das kannst du auch bei dunkleren Haaren machen. Sie werden dann eben eine Nuance heller, wenn du das öfter machst. Beim ersten Mal sieht man den Unterschied nur Minimal, aber wenn man das wiederholt wird man schon einen Unterschied erkennen können ;)

      Löschen