26.09.2012

Neue Haarfarbe

tadaaa... naja, der Unterschied sieht auf den Bildern jetzt nicht so krass aus, aber immerhin^^
Das Ergebnis finde ich ganz okay, aber eben leider nur das. Ich finde es ein bisschen zu gelbstichig (obwohl ich extra gesagt habe, dass mir eher die kälteren Töne stehen!). 
Und ich weiß jetzt, warum ich nicht mehr beim Friseur war: die wollen doch, dass meine Haare kaputt gehen! Wie die mit der Bürste durch die Haare reißen ist doch  unnormal. Die nächsten blonden Strähnen werde ich dann selber versuchen zu machen, in ein paar Monaten oder so, je nachdem :) 

Hier ein paar Fotos, direkt nach dem Friseur gemacht:



Kommentare:

  1. Ich finde schon, dass man auf den Bildern einen deutlichen Unterschied sieht! Du bist Blonder und du siehst toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke das ist lieb von dir! Ja, ich muss mich eben erstmal dran gewöhnen aber ich finde es auch immer schöner, denn jetzt sind die nicht mehr ganz so glatt geföhnt und komisch vom Friseur ;D

      Löschen
  2. also ich finds auch voll schön ;)
    lg

    AntwortenLöschen