08.09.2012

Langhaarnetzwerk

Ich bin jetzt auch beim LHN angemeldet und gespannt, wie sich das auf meine Haare auswirken wird ;)
Ich habe schon viele Vorher-Nachher Fotos gesehen und kann es kaum abwarten, dass meine Haare auch länger, gesünder und schöner werden.

Seid ihr auch dort? Ich finde es total interessant mich durch alle Themen durchzulesen und ggf. meinen Senf dazuzugeben, hihi.

Ich muss jetzt los zum Einkaufen, bin im Moment voll auf dem Asia/China/Japan Trip und möchte viele Rezepte ausprobieren, zum Beispiel asiatische Gemüsepuffer oder diesen Glasnudelsalat oder auch diese Geflügelsuppe.
Mal sehen was ich mir davon koche, so richtig kann ich mich noch nicht entscheiden ;)

Habt einen schönen Tag und genießt das einigermaßen gute Wetter! :)

Kommentare:

  1. Hallo!!! ^^
    hey ich bin auch auf LHN! :D
    mein nick dort ist Bumm!
    hab dich im U-18-Thread entdeckt.
    Dein blog sieht voll interessant aus
    ich schau mich mal um ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin auch seit April dort und sehe wirklich schon eine positive Entwicklung meiner Haare :-)
    Werde mich mal auf deinem Blog umsehen, das sieht ja sehr interessant aus hier

    AntwortenLöschen