05.09.2012

Ergebnis des Honigexperminents

Meine Nacht verlief eigentlich ganz angenehm, trotz der Wärme auf meinem Kopf und den Handtüchern. Heute morgen um 6 (Einwirkzeit dann ca. 10 Stunden) habe ich das Ganze dann rausgewaschen, nachdem ich vorher meine Haare mit einem grobzinkigen Kamm nochmal entwirrt habe.
Und ich bin wirklich positiv überrascht: Es lies sich super supergut rauswaschen, meine Haare waren total weich und es sind auch keine Reste mehr im Haar geblieben. Außer der Geruch, der mich nun den ganzen Tag in meinen Haaren begleitet hat, den finde ich nicht ganz so toll. Da passt Mandelöl und Honig wohl nicht so gut... deswegen, wenn ihr den Trick nachmachen wollt, nehmt eine Spülung die auch gut riecht (und auch noch in Verbindung mit Honig), denn der Geruch bleibt - den ganzen Tag!

Auch nach dem Waschen waren meine Haare noch weich und ließen sich gut durckkämmen.
Ob es farblich schon einen Unterschied gemacht hat, sehe ich gleich aufgrund des Fotovergleichs. Aber ich denke, soo viel wird man noch nicht sehen, Honig hellt schließlich nur minimal und nach einiger Zeit auf.
Aber schon allein wegen der Pflegewirkung und Einfachheit (sowohl im Auftragen als auch im Auswaschen) kann ich diese Haarkur nur jeden weiterempfehlen :-)


Ehm jaaaaannnöööö. Ich kann keinen Unterschied feststellen. Auch nicht mit zusammengekniffen Augen auf dem Kopf stehend oder was einem noch so einfällt. 
Aber wie gesagt, man braucht wahrscheinlich einige Anwendungen und vielleicht auch mehr Einwirkzeit und einen wirklichen Unterschied zu sehen!
Ich habe es nicht geschafft heute Fotos im Tageslicht zu machen, ich mache aber morgen welche zum Vergleich ;) 

1 Kommentar: